JASMIN, DIE FOTOGRAFIN

MAMA

VON DREIEN

Wer steckt hinter der Kamera?


Mein Name ist Jasmin und als gänzlicher Familienmensch liebe ich den Strand, den Wald, Schallplatten, Polaroids und Kaffee.

Meine drei Kinder sind der essentielle Teil meines Lebens und Zeit mit ihnen zu verbringen ist das Größte für mich.

Irgendwann werden auch sie erwachsen und ihr Leben sicher auch mal unbequem.

Ich wünsche mir für jeden der Drei, dass sie aus dieser jetzigen, intensiven Zeit für immer schöpfen können was immer sie brauchen. Wann immer sie es brauchen.

KINDHEIT IST ABENTEUER

SIE LASSEN MICH MEIN INNERES KIND SPÜREN

Und so bereichert mich jede Familie, die ich so nah und ganz intim & familiär fotografisch begleiten darf, so unwahrscheinlich mit jeder ihrer einzelnen Facetten.

Der Charme liegt gerade in den ungekämmten Haaren und schnuddeligen Kindermäulern. In der Innigkeit zwischen den Großen und den Kleinen, den Kleinen und den Großen selbst.

Ein echtes Lachen, das wir bannen können hallt jahrelang nach und berührt uns stetig.



Gerade weil ich die Mama von unseren drei Kindern bin, die mich täglich prägen und meinen Horizont erweitern und mich dazu bringen stetig weiter zu wachsen, zu sehen und zu sein - mitzuschwingen und in diese gleichermaßen wilde, wie fragile Welt einzutauchen, bin ich jeden Tag dankbar, all diese banalen Alltagsmomente der Familien dosiert festhalten zu dürfen.

FÜHLEN - SPÜREN - SEHEN

EUREN ERINNERUNGEN EINE FORM GEBEN

DAS LIEGT MIR AM HERZEN.

MEINE LIEBLINGSPRODUKTE

Sie sind jetzt so klein und da kommen wir nie wieder hin zurück.

Und es sind keine Jahrzehnte in denen sie sich verändern.

Es sind Wochen - Monate - wenige Jahre.

Diese Lebensphasen sind voller Neugier, werden getragen vom banalen Alltag.

Und dennoch sind sie so endlich.

Ihr wünscht euch Bilder, die ungeschönt und ungestellt sind und euch genau so zeigen wie ihr seid?


Ihr seid auf der Suche nach einer achtsamen und liebevollen Fotografin, die eure Beziehung für immer festhält?

MELDET EUCH GERNE

TERMIN VEREINBAREN