EGAL IN WELCHER GESTALT WIR SIE ERLEBEN -

UNSERE ERFAHRUNGEN LASSEN UNS STETIG WACHSEN.

PUBLIKATIONEN

/

AUSZEICHNUNGEN

Stimmen der Familien

FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN UND IHRE ANTWORTEN

Von der VPK ausgezeichnet.

Zwei meiner Bilder gewannen 2019 beim Contest der Vereinigung professioneller Kinderfotografen.

Ob es das hochdetaillierte Tagebuch in meiner Jugend war oder mein erstes eigenes, sozialkritisches Buch, das ich geschrieben habe.


Die meisten und aktuellsten Beiträge von mir findet ihr auf meinem Alltagshelden Blog.

Hier geht es um Alltag & Familie, Veranstaltungen aber eben auch das Leben mit einem behinderten Kind.


Und gerade weil ich finde, dass man in Schriftform genau so berühren kann, wie in der Fotografie, bin ich ganz besonders stolz, dass meine Texte auch in so wunderbaren Magazinen schon eine Plattform gefunden haben.

Neben dem Nähen und dem Fotografieren ist das Schreiben eine meiner grössten Passionen

UND DIE, DIE MICH SCHON AM LÄNGSTEN BEGLEITET.

DAS SCHREIBEN IST EIN FESTER TEIL VON MIR.

DIE WINTERAUSGABE 2019 VON

THE MOTHERING JOURNEY

THE MOTHERING JOURNEY

Ein wahres, wildes Herzensding.

Das Magazin und der Blog von The Mothering Journey begleiten uns hier schon eine ganze Weile. So war es eine große Ehre für mich, selbst für das Magazin schreiben und unsere Geschichte dort teilen zu dürfen.

Besonders stolz macht es mich, dass das Titelbild dieser Ausgabe von mir stammt.

Die Winterausgabe 2019 ist die erste des Magazins, die auch im Handel erschienen ist.

ZUM MAGAZIN

MOMO - MOBILITÄT &

MOTION

DIE DEZEMBERAUSGABE 2019 VOM MAGAZIN MOMO - MOBILITÄT & MOTION

Das Momo Magazin ist ein Medium für Familien mit oder ohne Handicap und wird bei uns sehr aufmerksam gelesen.

Für die Dezemberausgabe 2019 durfte ich dem Magazin einen Artikel über den Gendefekt unseres Sohnes beisteuern.

Ich bin sehr dankbar, dass diese seltene Diagnose dort eine Plattform zur Aufklärung gefunden hat.

ZUM MAGAZIN

DAS MALENTER FAMILIENFEST 2019

Sie sind jetzt so klein und da kommen wir nie wieder hin zurück.

Und es sind keine Jahrzehnte in denen sie sich verändern.

Es sind Wochen - Monate - wenige Jahre.

Diese Lebensphasen sind voller Neugier, werden getragen vom banalen Alltag.

Und dennoch sind sie so endlich.

Ihr wünscht euch Bilder, die ungeschönt und ungestellt sind und euch genau so zeigen wie ihr seid?


Ihr seid auf der Suche nach einer achtsamen und liebevollen Fotografin, die eure Beziehung für immer festhält?

MELDET EUCH GERNE

TERMIN VEREINBAREN

AKTUELLE ANGEBOTE & RABATTE

INFORMATIV - DURCHDACHT - HERZBLUT OHNE ENDE

In unserem Newsletter erhaltet ihr monatlich ein dosiertes Potpourri an lesenswerten Artikeln, Informationen und exklusiven Rabatten & Angeboten für unsere Stammkunden und Abonnenten.

Erfahrt alle unsere Neuigkeiten als Erstes.

Newsletter abonnieren